RTG Maxime Yoga ethisch & ästhetisch

Ruthtutgut Maxime – Yogaprodukte – ethisch & ästhetisch

Ethisch und ästhetisch – geht das?

Wir sagen: „Ja, das geht!“ Und wie das geht!!!

Schönes und Nützliches erschaffen, am besten mit unseren eigenen Händen, Dinge, an denen sich unsere Seele erfreuen kann, die über Jahre halten und lange Freude bereiten, sind unsere Vision.

Inspirationen lauern überall. Ein kleines Problemchen kann durchaus zur Kreativität verhelfen. Not macht bekanntermaßen erfinderisch und durch die kleinen, täglichen Schwierigkeiten kamen uns so manche Ideen zu gewissen Kreationen.

In der Yogastunde bestimmte Übungen nicht wie gewollt ausführen zu können, war so eine.
Irgendwie würde für den Anfang einer großen Yogakarriere 😉 ein Yogakissen hier und ein Yogakissen da helfen und dem Rücken, als auch unseren Knien gut tun, dachten wir uns.
So kann man sich unsere Inspirationsgebung zu unseren Produkten vorstellen. Ein Gedanke – eine Kreation.

Da wir aber auch „Schön & immer etwas Style“ dabei mögen, entstanden unsere luxuriösen Yoga- und Meditationskissen, die im feinstem Gold funkeln und strahlen. Dem Göttlichen Licht der Sonne!!!

Dennoch MUSS es aber nachhaltig wertvoll und ökologisch herstellbar sein.
Unsere Yoga- & Meditationskissen werden mit höchster Sorgfalt und ausschließlich aus den reinsten und feinsten Materialien, wie gewaschener und in deutschen Webereien gewebter Nessel und biologisch angebauter Dinkelspelz aus der Region, gefertigt.

Der brillante Gold-Druck entspricht dem Öko-TEX Standard 100 und wurde von uns eigens weiterentwickelt, um unseren Ansprüchen an Umweltverträglichkeit zu entsprechen.
Alle verarbeiteten Materialien unserer Yogalinie sind in ihrer Herstellung und Produktion von uns zurückzuverfolgen. Somit können wir für ein 100% ethisches Produkt garantieren.

Ruthtutgut – Yogakissen sind 100% biologisch, 100% vegan und 100% ethisch vertretbar.

Die Freude an Schönheit und Natur sind Quelle und Ansporn für uns, nachhaltige Produkte zu schaffen, die Körper und Geist dauerhaft erfreuen.

Immer frei von Gewalt, Zwang und Kinderarbeit! Niemals zu Lasten von Mutter Natur!

 

Zur Zeit keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>